Mein Name ist Gabriele Kling, ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.
Nach 20 Jahren Berufstätigkeit, als Projektleiterin und
 
Software-Entwicklerin, habe ich mir meinen langjährigen Wunsch erfüllt und meine therapeutischen Ausbildungen begonnen.
Meine erste Begegnung mit der Psychotherapie hatte ich
 
Mitte der 80iger Jahre, als ich eine Selbsterfahrungsgruppe in Frankfurt besuchte. Von Anfang an war ich so fasziniert von dem was die Psychotherapie im Menschen bewegt, dass ich mehr von mir entdecken wollte.
Die Therapie hat eine Saite tief in meinem Herzen zum Schwingen gebracht und mit der Zeit wurde mir bewußt,
 
dass dies der Weg ist, der mich innerlich erfüllt.

 
    Meine Ausbildungen:  
    - Heilpraktikerin Fachrichtung: Psychotherapie  
    - Gestalttherapeutin (nach Fritz Perls) am Institut für Integrative Gestalttherapie IGW Würzburg  
    - Bild- und Gestalt-Kurzzeittherapie  
    - Energetische Psychologie MET® (MET - Meridian-Energie-Klopftechnik)  
    - Atemarbeit nach Ilse Middendorf  
    - ROMPC® (Stressreduktion und Traumaauflösung)  








Gabriele Kling
Praxis für Psychotherapie HPG
in Gersthofen
Telefon 0821 - 56 66 65 0
mail@therapie-kling.de